Funai DR-A 3635 kann auf neuen DVD-Rw nicht aufnehmen?

Diskutiere Funai DR-A 3635 kann auf neuen DVD-Rw nicht aufnehmen? im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Funai Typenbezeichnung: DR-A 3635 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kann auf neuen DVD-Rw nicht aufnehmen? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MelB

Gast
Hersteller: Funai

Typenbezeichnung: DR-A 3635

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kann auf neuen DVD-Rw nicht aufnehmen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem DVD-REcorder. Und zwar erkennt er mir keine neuen DVD-RW. Er schreibt mir dann "Aufnahmefehler" und "E 4 540 40990". Schon einmal bespielte DVD-RW erkennt er und die lassen sich auch formatieren.DVD-R erkennt er ebenfalls, nur eben keine neuen. Ich habe auch schon einige Marken ausprobiert. Wer kann mir dabei helfen?

Danke schon mal!
 
Hat er denn früher mal DVD-RWs beschrieben oder soll er die laut BDA überhaupt beschreiben können?

Ich finde zu dem gerät leider keine Serviceunterlagen.
 
Er hat früher alle -R und -RW beschrieben. Mittlerweile wurde mir auch an anderer Stelle gesgat, dass das Laufwerk wohl defekt ist bzw einen Fehler hat...
 
Hast du das LW getauscht?
 
Nein, ich habe es nicht getauscht. Hatte mich nach den Kosten erkundigt und das stand nicht im Verhältnis zum "Restwert"... Fand ich jedenfalls....
 
Welches LW ist denn drin? Vielleicht bekommt man ein billigeres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funai DR-A 3635 kann auf neuen DVD-Rw nicht aufnehmen?

Ähnliche Themen

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

UNIVERSUM DVD-R DR 4040 Netzteil defekt

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Absolut keine Funktion von Tevion Slimline DVD-Player DR-108

Bauknecht Wat Care 12 Nagelneu - aber funzt nicht

Zurück
Oben