Philips DVDR 725H/00 Startet nicht vollständig, nur bis Phil

Diskutiere Philips DVDR 725H/00 Startet nicht vollständig, nur bis Phil im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DVDR 725H/00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht vollständig, nur bis Philips auf Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

im dörfli

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: DVDR 725H/00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht vollständig, nur bis Philips auf Display angezeigt wird

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo die Runde.

Besitze ein Philips DVDR 725H/00 mit einer Festplatte von 160G. Die Zeit auf dem Displ. wird angezeigt, sobald man die Stanbytaste drückt, wechselt die Zeit nach "Philips". Man hört verschiedene Klicks.Nach einer Weile verlöscht " Philips " und dann brennt kurz die Aufnahmelampe und der Kragen vom CD-Player lauchtet rot auf für kurze Zeit. Nachher erscheint die Zeit wieder.
Das Spiel kann man ca 10- 20 mal machen und plötzlich läuft das Grät normal. Ich vermute ein thermisches Proplem, aber wo?
Hat jemand einen Vorschlag? Bin für jede Antwort dankbar.

Mit freundlichem Gruss

im dörfli
 
auf der Platine (unter der Festplatte) sind diverse Stabis bzw. DC/DC-Konverter. Hier sind oft die Elkos faul
 
Danke EM2-Gott für die promte Antwort. Werde mir sofort diese Dinger näher anschauen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
mfg im dörfli
 
EM2-Gott hat Karmapunkte verdient, nochmals vielen Dank. Deine Antwort hat mir den Sonntag geretet.
Haupsächlich ein Elko war schuld ( 1000 uF 10 V )
Grüsse aus der Schweiz
im dörfli
 
gern geschehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVDR 725H/00 Startet nicht vollständig, nur bis Phil
Zurück
Oben