AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

Diskutiere AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat Update E-Nummer: 91400226201 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschlusshaken abgebrochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner Nebert

Neuling
Registriert
30.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
  • AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan
  • #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat Update

E-Nummer: 91400226201

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Kann mir jemand einen Reparatur-Plan für den Austausch des Verschliess-Haken der runden Türe nennen?
Der Haken ist gebrochen, den neuen habe ich schon aber intern ist evtl. der Hakenhalter verrutscht und wie komme ich
an diesen ran?
 
  • AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan
  • #2
  • AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan
  • #3
Moin Werner Nebert

Willkommen im Forum
…intern ist evtl. der Hakenhalter verrutscht…

Das Schloss ist festgeschraubt, kann nicht verrutschen.
Du kannst hier auch klare Bilder hochladen → Anleitung

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Zurück
Oben