Siemens Programm bleibt bei "1" hängen und pumpt

Diskutiere Siemens Programm bleibt bei "1" hängen und pumpt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E-Nummer: SE44M564EU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bleibt bei "1" hängen und pumpt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkG

Benutzer
Registriert
23.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
  • Siemens Programm bleibt bei "1" hängen und pumpt
  • #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung:

E-Nummer: SE44M564EU/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bleibt bei "1" hängen und pumpt nur, das GS kann dann nur ausgeschaltet werden.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen ,
Ich bin neu hier und brauchte dringend Eure Hilfe ..

Vielleicht kann mir hier jemanden helfen :-(

Bei mein Siemens GS SE44M564EU/01 bleibt das Programm bei 1 hängen, und es pumpt nur,zumindestens hört sich es so an und es kann nur dann ausgeschaltet werden, sons laüft es ständig.

Ich habe folgenden versucht / gemacht.

1. Gebergehaüser komplett erneuert, komplett mit Microschaltern.

2. Beide einlassventile überprüft und durchgemessen , auch ausgebaut sauber gemacht und auf funktion überprüft , sie funktionieren.

3. Wärmetauscher ausgebaut und mit zitronen saüre gereinigt, mehrere Std. lang. Das teil sieht es sauber jetzt aus. Oben links in der Wäremetauschen ist ein "Schwarzes Teil" , was ziemlich verkalkt war, wo für ist das Teil?

4. Riffelschlauch ausgebaut , und überprüft , es war aber sauber.

Inzwischen weiss ich kein Rat mehr. Viele Tipps aus dem Netz habe ich versucht , aber leider ohne erfolg.

Hat jemand Bitte noch ein Tipp für mich. BITTE .

Da wäre ich Euch sehr dankbar.
 
  • Siemens Programm bleibt bei "1" hängen und pumpt
  • #2
Du bist hier erstmal im falschen Unterforum. Ein Mod verschiebt dich aber gerne ins Gerschirrspülerforum.

Guck dir mal dieses Video an:
Ist recht schnell gemacht. Entweder reinigen oder neues Gebersystem bekommst du bei eBay auch für kleines Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Programm bleibt bei "1" hängen und pumpt

Ähnliche Themen

Siemens S4M1S Lady Plus 45 bleibt bei 1 min hängen

Siemens Family 30 R Maschine zieht endlos Wasser und Programm geht nicht weiter

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Zurück
Oben