Colortac LM17 Keine Funktion

Diskutiere Colortac LM17 Keine Funktion im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Colortac Typenbezeichnung: LM17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomasm35

Gast
  • Colortac LM17 Keine Funktion
  • #1
Hersteller: Colortac

Typenbezeichnung: LM17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen Colortac LM17 der folgeneden Fehler hat:
Netzteilanzeige leuchtet Grün, schalte ich das TFT/Gerät ein leuchtet dessen Diode grün und erlischt nach ca.2 Sekunden
wieder um dann nochmals kurz anzugehen, dabei gibt es ein Geräusch ( zt - zt ) und bleibt dann ganz aus !
Während des Geräusches geht die LED am Netzteil aus und dann wieder an und bleibt auch an. Die LED am TFT bleibt aus.

Ps: Das Gerät ist schon etwas älter aber nur wenig gebraucht und es gab bis jetzt keine Probleme damit.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, vielen Dank im voraus !!
 
  • Colortac LM17 Keine Funktion
  • #2
Elkos im Netzteil geprüft? Meist kommen die einem bei solchen Kisten ja schon entgegen...
 
  • Colortac LM17 Keine Funktion
  • #3
Habe das Externe-Netzteil ausprobiert , über 2 Stunden ( war Handwarm ) bei 20 Watt Last liegen 12,12 Volt ( Leerlauf 12,3 Volt) an. Müsste also in Ordnung sein.
Kurzschluss im TFT !!??
Ich wär dankbar für weitere Tipps !
Mfg thomasm35
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Colortac LM17 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Samsung UE55MU7009T Helligkeit kurz da,kommt und geht..kein Logo

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Zurück
Oben